Das perfekte Holzpferd für kleine Pferdenarren!

Hüpfen, rennen, balancieren – Kinder bewegen sich gerne. Bewegung ist für Kinder wichtig und ein unverzichtbarer Bestandteil für ein gesundes Leben. Das ist gerade in Zeiten in denen digitalisiertes Spielen zunehmend auch das Kinderzimmer erreicht, besonders wichtig. Beim Bewegungsspiel erproben Kinder, was der eigene Körper alles kann und sie entwickeln Freude an Bewegung und körperlicher Anstrengung. Spielend lernen sie ihren Körper kennen und beherrschen, schulen ihre Wahrnehmung und üben Geschicklichkeit.

Mehr über die Autorin

Vanessa, Inside Sales Customer Service

bei small foot Seit 1999
2 Kinder, Junge (14 Jahre), Mädchen (3 Jahre)
Warum arbeitest du gerne für small foot?
Weil ich überzeugt von den Artikeln bin, wir im Vertriebsteam ein tolles Arbeitsklima haben und small foot und ich zusammen „erwachsen“ geworden sind.
Was schätzt du an small foot Spielzeug besonders?
Die Vielfalt und dass mittlerweile viele Artikel FSC-zertifiziert sind.
Was ist dein Lieblings small foot Spielzeug?
Ich glaube unser neues Holzpferd und die Matschküche werden meine neuen Lieblingsartikel, da ich für Kinder Rollenspiele unheimlich schätze und wenn diese noch für den Garten oder Outdoorbereich gedacht sind … perfekt!

Passende Produkte

249,99 €

Holzpferd

ab 3 Jahre
voraussichtlich verfügbar ab 19.05.2021