Fragen zur Bestellung

Meine small foot Bestellung ist unvollständig oder beschädigt angekommen. Was kann ich tun?

Uns ist es ein großes Anliegen, dass small foot Produkte Ihren Vorstellungen entsprechen und für viel und langen Spielspaß sorgen. Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie stellen fest, dass Ihre Bestellung nicht vollständig oder beschädigt sein sollte, haben Sie folgende Möglichkeiten:

  • Bitte prüfen Sie zunächst, über welchen Händler Sie das Produkt erworben haben und wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an ihn. Er wird sich Ihrem Anliegen annehmen und die weitere Abwicklung für Sie übernehmen.

  • Sollten Sie Ihr small foot-Spielzeug direkt über small-foot.de erworben haben, schreiben Sie bitte eine E-Mail an info@small-foot.de mit dem Reklamationsgrund, Ihrer Bestellnummer, sowie Fotos des Sachverhalts. Unser Kundenservice wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen und eine Lösung für das Problem finden.

Wie hoch sind die Versandkosten im small foot Onlineshop?

Die Versandkosten betragen 4,50 € pro Bestellung.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, Sie können small foot Spielzeug zu jedem Wert Ihrer Wahl bestellen.

Ich möchte einen Artikel zurücksenden. Was muss ich tun?

Für Rücksendungen fordern Sie bitte einen Retourenschein unter der E-Mail info@small-foot.de an. Die Portokosten übernimmt small foot für Sie.