Werkbank Nordic kompakt von small foot nominiert als „Top10 Spielzeug 2020“

Die zehn ganz besonderen Highlight-Produkte der Spielwarenbranche werden auch dieses Jahr als Top10 Spielzeug ausgezeichnet. Verliehen wird diese Auszeichnung durch den Bundesverband des Spielwaren-Einzelhandels e.V. (BVS). Die Jury besteht aus Spielzeug- und Freizeit-Experten, die in maßgeblicher Position bei großen Spielwaren-Verbundgruppen und Filialisten tätig sind. Der Fokus der Jury liegt auf solchen Spielzeugen, die ein besonders hohes Bestsellerpotenzial aufweisen.

Werkbank Nordic kompakt ist nominiert!


Unter den Nominierten 2020 findet sich erstmals ein small foot-Produkt: die Werkbank Nordic kompakt überzeugt die Trendscouts mit sanften Farben, klaren Formen und dem schlichten nordischen Design, was Mädchen und Jungs gleichermaßen anspricht. Drehen, Sägen und Schrauben schulen die feinmotorischen Fähigkeiten kleiner Handwerker ab 3 Jahren. Das Versprechen: Großer Spielspaß auf kompakter Spielfläche und mit umfangreichem Zubehör!

„Wir freuen uns sehr, mit der Werkbank Nordic kompakt möglicherweise Teil der Top10 Spielzeug-Hitliste 2020 zu sein und blicken gespannt auf die Entscheidung, die die Jury nach eingehender Prüfung aller Nominierten trifft. Mit besonderem Stolz erfüllt uns die Tatsache, dass es sich hierbei um ein Produkt im exklusiven, kindgerechten small foot-Design handelt. Neben der Gestaltung sind die Aspekte Sicherheit und Qualität maßgebliche Bestandteile in der Produktentwicklung“, äußert sich Geschäftsführer André Eichinger zur Nominierung.

48,73 € *

Werkbank Nordic kompakt

ab 3 Jahre
Mehr über die Autorin

Lisa, Produktdesignerin

bei small foot Seit 2017
Warum arbeitest du gerne für small foot?
Weil ich es toll finde, meine ganze Phantasie mit Kindern teilen zu dürfen.
Was schätzt du an small foot Spielzeug besonders?
Ich betrachte Holz als den charmantesten Rohstoff, um daraus Kinderspielzeug herzustellen. Deshalb finde ich es toll, dass wir bei small foot schon in der Entwicklung darauf achten, Formen zu finden, um Verschnitt und Abfall zu vermeiden. Wir alle schätzen Holz und achten darauf, es nicht zu verschwenden!
Was ist dein Lieblings small foot Spielzeug?
Der Werkzeugkoffer Nordic 11505 mit seiner Bohrmaschine, an der ich einfach alles toll finde! Selbst die Bits sind zum Auswechseln! Der Werkzeugkoffer reiht sich in eine tolle Serie ein, die modern und reduziert in der Gestaltung ist und für Jungs wie Mädchen super funktioniert.