Kochen und Backen wie die großen!

Mit exotischen Zutaten experimentieren oder Omas altes Apfelkuchenrezept mal wieder nachbacken, mit der Kinderküche „tasty“ machen schon die Kleinsten erste Erfahrungen in Punkto Kochen und Backen. Kinder entwickeln schon früh eine große Freude daran, das Geschehen in der heimischen Küche nachzuahmen und zaubern mit der Spielküche fantasiereiche Gerichte für Familie, Freunde, Kuscheltiere.

villa_kunterpastell

#bloggerempfehlung

„Unser Nesthäkchen liebt ihre kleine Küche. Rollenspiele sind doch immer wieder das Tollste für die Kleinen. Kochen wie die Großen kann man gar nicht früh genug üben. Mit viel Zubehör und der tollen Farbgestaltung ist diese Küche einfach der Liebling im Kinderzimmer.“

Kinderküche kompakt "tasty"

Produktmerkmale, die zu 100 % überzeugen

  • stabil konstruierte, moderne Kinderküche in der Trendfarbe Rauchblau kombiniert mit cognacfarbenen Ledergriffen
  • sofort spielbereit durch mitgelieferten Topf mit Deckel, Pfanne und Küchenbesteck aus Metall
  • mit Waschbecken aus Metall und drehbaren "Klick"-Knöpfen
  • inkl. elektronischem Kochfeld mit Licht/Sound und herausziehbarer Dunstabzugshaube mit Licht-Symbol
  • 2-in-1: herausnehmbares Backblech auch als Kreide-Tafel nutzbar
  • mit Küchendetails bedruckte Flächen in Kühlschrank und Backofen für mehr Spielspaß

129,99 €

Kinderküche kompakt „tasty"

ab 3 Jahre
Sofort versandfertig

Geschirr-Set „tasty“ – für die Extraportion Rollenspielspaß

Was macht noch mehr Spaß, als in der Kinderküche fantasiereiche Gerichte zu zaubern? Sie anschließend in geselliger Runde genüsslich zu verspeisen! Mit dem Geschirr-Set „tasty“ lassen sich alle Speisen gekonnt in Szene setzen und servieren. Das Spielgeschirr-Set umfasst liebevoll bedruckte Platz-/Tischsets, mit denen schon die Kleinsten lernen, wie der Tisch richtig gedeckt wird! Flache Teller, Becher und robustes Vollholzbesteck runden das Set ab. Highlight: verschiedenfarbige Holzscheiben symbolisieren unterschiedliche Getränke.

24,99 €

Geschirr-Set „tasty“

ab 3 Jahre
Sofort versandfertig

Holz – mehr als nur ein Werkstoff

Auf der Suche nach nachhaltigem Spielzeug, ohne auf Funktion und Design zu verzichten? Da ist die small foot Kinderküche kompakt tasty genau das Richtige! Mit realitätsnahen Details und dem hohen Holzanteil ist die Spielküche ein absolutes Must-haves für jedes Kinderzimmer.

Rollenspiel mit Lerneffekt!

Mit der Kinderküche kompakt „tasty“ ist Rollenspielspaß garantiert! Und ganz nebenbei werden durch das Zusammenspiel aller Sinne im Rollenspiel verschiedenste Fähigkeiten trainiert und gefördert. So werden beispielsweise psychomotorische Koordinationsfähigkeiten und die Wahrnehmung geschult sowie die Sprachentwicklung angekurbelt. Und auch soziale Kompetenzen kommen beim Spielen mit der Kinderküche nicht zu kurz! Das Kind entwickelt ein ausgeprägtes Gespür für Fürsorge und lernt zu teilen. Und das Beste? Durch das ruhige Design der Kinderküche und des Zubehörs wird die Fantasie der Kinder angeregt, ohne sie zu überfordern!

Jetzt noch mehr Rollenspielzeug rund um das Thema „Kochen und Backen“ entdecken!