Lauf, kleine Schnecke! Diese multifunktionale Nachzieh-Schnecke ist der beste Begleiter für die ersten Schritte

Wenn Kinder gelernt haben zu krabbeln und ihre ersten Schritte gehen, sind Ziehspielzeuge beliebte Highlights im Spielzeugregal. Das neue Nachzieh-Stecktier Schnecke von small foot ist der perfekte Begleiter für kleine Entdecker on Tour und ein funktionales Multitalent. Die Mobilität fördern und gleichzeitig feinmotorische Fähigkeiten trainieren!

Stecken, Drehen, Ziehen: ein Spielzeug viele Möglichkeiten!

Die ersten Schritte gehen Kinder am liebsten in Begleitung. Was eignet sich da besser als die small foot Steck- und Nachzieh-Schnecke, die durch ihr niedliches Aussehen mit elastischen Fühlern und freundlichen Augen kleine und große Kinder gleichermaßen überzeugt. Sie animiert als Ziehtier zum Laufen lernen, während sie ihrem Besitzer am Band undauf gummierten Rädern leise rollend überall hin folgt.Absolutes Highlight: das Schneckenhaus, das sich beim Fahren dreht und die Stecksteine im Inneren lustig klackern lässt. Und wenn die Schnecke Pause vom Laufen macht, können Kinder mit dem abnehmbaren Schneckenhaus spielen: verwendbar als Steckspiel, das Farb- und Formerkennung schult oder als Schraub-Spiel, bei dem die Steckbausteine mittels Gewinde am Schneckenhaus aufgeschraubt werden. Durch eine seitliche Tür, die mit einem Gummiband samt Perle als Greifhilfe geschlossen und geöffnet werden kann, sind die Spielsteine leicht wieder zu entnehmen. Ein cleveres Motorik-Spielzeug und der neue Liebling im Kinderzimmer!

Wer begleitet die Schnecke bei ihren ersten Schritten?

Kinder lieben Tiere! Kein Wunder, da Tiere bereits von Kindern im Säuglingsalter wahrgenommen werden und auf sie eine besondere Faszination ausüben. Aus diesem Grund liegt auch der Schluss nahe, dass Kinder genau die Spielzeuge bevorzugt wahrnehmen, die in Tier-Gestalt daherkommen. Diese niedliche Zieh-Schnecke ist daher perfekt für Kinder, die zunehmend mobil werden und die spannende Welt um sie herum erkunden möchten. Als multifunktionales Ziehspielzeug ist sie nicht nur ein beliebter Begleiter und treuer Gefährte, sondern auch ein vielfältiges Steck-, Zieh- und Schraub-Spielzeug, bei dem motorisches Lernen und Spielspaß im Fokus stehen. Mit ihrer kinderechten Gestaltung und dem freundlichen Blick ist sie das absolute Lieblingsspielzeug im Kinderzimmer!

Perfekt ausgestattet

  • Lauflern- und Motorik-Spielzeug in einem
  • multifunktionaler Begleiter für die ersten Schritte
  • Ziehspielzeug animiert Kinder zum Laufen und gibt ihnen so ein Gefühl von Selbständigkeit.
  • Steck- und Schraubspielzeuge schulen die Feinmotorik und sorgen dafür, dass Kinder konzentriert spielen. 
  • Ziehtiere, die Bewegungen und Geräusche beim Ziehen erzeugen, sind doppelt reizvoll für kleine Entdecker und animieren noch intensiver zum Laufen.
  • Steck- und Schraubspielzeuge trainieren die Koordination zwischen Augen und Hand und fördern das logische Denken, da Kinder gezielt bestimmte Formen und Farben zuordnen müssen.
  • Zieh- und Steckspielzeuge aus Holz sind nachhaltiger und haptisch angenehmer als Artikel aus Kunststoff, ohne auf Funktionalität und ansprechende Optik verzichten zu müssen!
  • Das Gender-neutrale Design begeistert Mädchen und Jungen gleichermaßen.

19,49 € *

Nachzieh-Stecktier Schnecke

ab 12 Monate
Mehr über den Autoren

Daniel, Produktmanager

bei small foot Seit 2016
2 Kinder, Junge (5 Jahre), Mädchen (3 Jahre)
Warum arbeitest du gerne für small foot?
Weil wir uns mit der besten Sache auf der Welt befassen dürfen und jeder im Team seine eigenen Gedanken, Ideen und Erfahrungen in jedes Produkt mit einbringen kann. Ein gutes Produkt kann nur durch diese Vielfalt entstehen.
Was schätzt du an small foot Spielzeug besonders?
Wir orientieren uns an den tatsächlichen Bedürfnissen der Kinder und Eltern – und nur das zählt. Außerdem schätze ich die Vielfalt – small foot Spielzeug ist nicht festgelegt auf eine bestimmte Farbe oder eine spezielle Form.
Was ist dein Lieblings small foot Spielzeug?
Ich habe sehr viele 😊, aber mein persönlicher Favorit ist das Teeservice Kinderküche (11214). Meine Tochter liebt es und ich habe die Möglichkeit, mich mit meiner Tochter (und ihren Puppen) in einer gemeinsamen Teestunde über das Erlebte auszutauschen. Dass Kinder von ihrem Alltag erzählen ist nicht immer selbstverständlich. Deshalb schätze ich diesen Artikel wirklich sehr.