Vier weitere small foot-Produkte mit dem spiel gut-Siegel ausgezeichnet!

Der Arbeitsausschuss spiel gut e.V. hat das Puppenhausmöbel Komplett-Set (Art. 11414), den Kaufladen Multifunktion „fresh“ (Art. 11436) und das Zubehör Backwaren-Set „fresh“ (Art. 11437) und Gefrier- und Kühlwaren-Set „fresh“ (Art. 11441) der Marke small foot mit dem spiel gut-Siegel ausgezeichnet. Die Produkte stehen damit für großen Spielspaß auf höchstem pädagogischem Niveau! Sie konnten alle Kriterien der Begutachtung erfüllen und haben umfangreiche Praxistests bestanden!

Art. 11414 Puppenhausmöbel Komplett-Set

Puppenmöbel im skandinavischen Look! Dieses schlichte, umfangreiche Puppenmöbelset aus Holz besteht aus Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer und Badezimmer. Details wie eine auf- und zu klappbare Toilette, Teppichböden und Kissen aus Filz, zauberhafte Bettwäsche und ein funktionstüchtiger Spiegel machen das Spielerlebnis ebenso real, wie die verschiebbaren Schranktüren des Fernsehtisches und des Küchenschrankes. Mit diesen Puppenmöbeln sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ein echter Must-have Artikel, der in keinem Puppenhaus fehlen darf. Für bis zu 12 cm große Puppen geeignet. Dieses große Puppenmöbelset mit Designermöbeln darf in keinem Spielzeuggeschäft fehlen!

29,23 € *

Puppenhausmöbel Komplett-Set

ab 3 Jahre

Art. 11436 Kaufladen Multifunktion „fresh“

Kaufmannsladen, Kiosk & Imbiss, Marktstand, Küche oder Café? Hier muss sich kein Kind entscheiden! Dieser große, moderne Verkaufsstand mit abnehmbarem Bezug ist ein Multitalent, das im Nu seine Funktion wechseln kann. Flexible Module eröffnen unzählige Spielmöglichkeiten und lassen sich je nach Platzangebot und Spielidee platzieren. Die Ausstattung mit Scanbereich inkl. Display und Kassenband, zwei Verkaufskörben mit Preisschildern, Angebotstafel, Wasserhahn, Kaffeemaschine, Spüle/Kasse, Grillbereich/Kochplatte/Kassenband und Backofen/Kühlschrank lässt keine Wünsche offen! Markisenbezug kann abweichen.

Art. 11437 Backwaren-Set „fresh“

Frühstück ist fertig! Dieses Backwaren-Set aus Vollholz lädt zum Sonntagsfrühstück ein! Das 6-teilige Spielset umfasst vier Brötchen verschiedener Sorten, ein Croissant und ein Schokocroissant in appetitanregenden Farben. Als ideale Ergänzung zum Kaufmannsladen und zur Kinderküche fördert dieses Backwaren-Set das aktive Rollenspiel und regt die Kreativität an. Die natürliche und realitätsnahe Optik des Gebäcks ermöglicht ein besonders autentisches Spielvergnügen. Wer deckt den Frühstückstisch? Als Teil der Produktgruppe „fresh“ ergibt sich eine ganze Auswahl verschiedener Lebensmittel für den täglichen Gebrauch, die in einem einheitlichen und harmonischen Stil gestaltet sind.

9,74 € *

Backwaren-Set „fresh“

ab 3 Jahre

Art. 11441 Gefrier- und Kühlwaren-Set „fresh“

Mit diesem Spielset ist der Wocheneinkauf schnell erledigt! Bestehend aus einer Flasche Orangensaft, zwei Eispackungen, einem Paket Erbsen, Fischstäbchen, Butter, Käse, Salami-Aufschnitt sowie einer großen Milchtüte, lässt dieses 9-teilige Set keine Wünsche offen. Im aktiven Rollenspiel können Kinder die Lebensmittel erst im Kaufmannsladen einkaufen und dann den Kühlschrank der Kinderküche befüllen. Besonders langlebigen Spielspaß garantiert das Material aus robustem Vollholz, das durch den hohen sichtbaren Holzanteil und die natürliche Gestaltung ein hochwertiges Erscheinungsbild hat. Durch die verständlichen Abbildungen auf den Verpackungen ist außerdem kein Text notwendig, was auch kleineren Kindern das Spielen ermöglicht.

Erprobt, geprüft, ausgezeichnet!

Die Experten aus den unterschiedlichsten Tätigkeitsbereichen legen den Fokus dabei nicht nur auf einen hohen Spielwert, fortwährende Spielmöglichkeiten und die Förderung der kreativen Entfaltung, sondern auch auf Sicherheit, Umweltverträglichkeit, Haltbarkeit und Entwicklungsförderung. Diese und weitere Kriterien machen die mit dem spiel gut-Siegel ausgezeichneten Produkte von small foot zu einem echten Highlight im Spielwarenbereich.

Gerade für Eltern ist es wichtig, das passende Spielzeug für ihre Kinder zu finden! Da fällt die Auswahl aus einer Fülle verschiedener Spielwaren unterschiedlicher Anbieter oftmals schwer. Mit dem spiel gut-Zertifikat geben Sie Ihren Kunden eine optimale Entscheidungshilfe, die überzeugt.

Mehr über den Autoren

Patrick, Teamleitung Qualitätsmanagement

bei small foot Seit 2006
2 Kinder, Mädchen (2 und 5 Jahre)
Warum arbeitest du gerne für small foot?
Weil ich einen sehr vielseitigen Job mit täglich neuen Herausforderungen habe. Die Arbeit kann ich flexibel einteilen. Außerdem fahre ich nur 15 Minuten mit dem Rad zur Arbeit. Top Work-Life Balance!
Was schätzt du an small foot Spielzeug besonders?
Am meisten schätze ich den hohen Holzanteil der small foot Spielzeuge.
Was ist dein Lieblings small foot Spielzeug?
Besonders mag ich unsere Design Serien „Space“ und „Jungle“. Vom Greifling bis hin zum Ludo bin ich für jedes Spielzeug zu haben. Wenn ich mich jedoch für eines entscheiden müsste, wäre es das „Ludo“. Ein klassisches Spiel, das leicht zu verstehen und einfach zu spielen ist.