Zwei weitere small foot-Produkte mit dem spiel gut-Siegel ausgezeichnet!

Der Arbeitsausschuss spiel gut e.V. hat das Container Terminal mit Zubehör (Art. 11378) und das Raupe Nimmersatt Farbenspiel (Art. 11431) der Marke small foot mit dem spiel gut-Siegel ausgezeichnet. Die Produkte stehen damit für großen Spielspaß auf höchstem pädagogischem Niveau! Sie konnten alle Kriterien der Begutachtung erfüllen und haben umfangreiche Praxistests bestanden!

Erprobt, geprüft, ausgezeichnet!

Die Experten aus den unterschiedlichsten Tätigkeitsbereichen legen den Fokus dabei nicht nur auf einen hohen Spielwert, fortwährende Spielmöglichkeiten und die Förderung der kreativen Entfaltung, sondern auch auf Sicherheit, Umweltverträglichkeit, Haltbarkeit und Entwicklungsförderung. Diese und weitere Kriterien machen die mit dem spiel gut-Siegel ausgezeichneten Produkte von small foot zu einem echten Highlight im Spielwarenbereich.

Gerade für Eltern ist es wichtig, das passende Spielzeug für ihre Kinder zu finden! Da fällt die Auswahl aus einer Fülle verschiedener Spielwaren unterschiedlicher Anbieter oftmals schwer. Mit dem spiel gut-Zertifikat geben Sie Ihren Kunden eine optimale Entscheidungshilfe, die überzeugt.

Mehr über den Autoren

Patrick, Teamleitung Qualitätsmanagement

bei small foot Seit 2006
2 Kinder, Mädchen (2 und 5 Jahre)
Warum arbeitest du gerne für small foot?
Weil ich einen sehr vielseitigen Job mit täglich neuen Herausforderungen habe. Die Arbeit kann ich flexibel einteilen. Außerdem fahre ich nur 15 Minuten mit dem Rad zur Arbeit. Top Work-Life Balance!
Was schätzt du an small foot Spielzeug besonders?
Am meisten schätze ich den hohen Holzanteil der small foot Spielzeuge.
Was ist dein Lieblings small foot Spielzeug?
Besonders mag ich unsere Design Serien „Space“ und „Jungle“. Vom Greifling bis hin zum Ludo bin ich für jedes Spielzeug zu haben. Wenn ich mich jedoch für eines entscheiden müsste, wäre es das „Ludo“. Ein klassisches Spiel, das leicht zu verstehen und einfach zu spielen ist.